Homepage etwas überarbeitet…

So falls sich doch jemand gewundert hat, dass die HP heute und gestern Abend im Wartungsmodus war: Ich habe das Design etwas überarbeitet.
Ein paar Kinderkrankheiten sind sicher noch da, jedoch was die Hauptsache ist: Auf „Nicht-PC’s“
wie Tablets und auch Smartphones zerlegt sich die Seite (hoffentlich) nicht in das unlesbare…

Hier und da werde ich noch Schriftfarben zur besseren Lesbarkeit anpassen – und vielleicht
kleine Änderungen durchführen – das sollte aber im großen und Ganzen so bleiben.

Falls ich irgendwo noch was haben sollte was ich übersehen haben könnte, bzw. generell:

Feedback (wie immer) erwünscht 🙂

Danke
Björn

Das möchte ich nicht für mich behalten:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

3 Gedanken zu „Homepage etwas überarbeitet…

  1. rudolf

    eine schöngemachte seite. grade für mich als „wieder-anfänger“, der fast alles vergessen hat, toll. auch deine „schreibe“ ist gut lesbar.
    dankeschön….!

  2. Melchi

    Moin aus`m Norden,
    deine Seite gefällt mir echt gut. Bin durch Zufall hier gelandet (Google mit dem Thema Räucherlachs + Angeln), wird sie gleich mal zu meinen Favoriten hinzufügen.
    Petri aus Kiel
    Melchi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.