Auf einem spontanen Besuch in Waltrop bei Schulte Sienbeck

Falls jemand zufällig auch da sein sollte: Vielleicht kann man ja ein bisschen quatschen 🙂
Für den Fall, dass der Betreiber sein OK gibt werde ich auch einen Bericht schreiben (wird mal wieder Zeit)…

Gruß Björn

Nachtrag:
Ja ich war da, jedoch leider wurde mir vom Betreiber untersagt Bilder zu machen und zu berichten. Gab wohl schon mal Stress, daher respektiere ich das und muss leider den Bericht aussetzen. Sorry

Das möchte ich nicht für mich behalten:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

4 Gedanken zu „Auf einem spontanen Besuch in Waltrop bei Schulte Sienbeck

  1. Andi

    Hallo Björn,

    man sieht leider kein Eintragsdatum, daher ist Morgen „jeder“ Tag 😉

    Da ich die Anlage nicht kenne, habe ich erstmal gegoogelt. Auf der Seite steht das „bis auf weiteres“ geschlossen ist.

    mfg
    Andi

  2. Björn Artikelautor

    Hi Andi,

    ja stimmt ich war da und der See ist nicht geschlossen… Das ist alles etwas verwirrend…
    Zum See gibt es 2 Homepages. Die, die Du kennst ist die Alte – die neue (welche IMHO leider nicht wirklich „sehr
    modern wirkt“ ist diese hier:
    http://www.angelhof-schulte-sienbeck-waltrop.de/
    )
    Ich hätte gerne Bilder gemacht und detailliert berichtet, jedoch wurde mir das vom neuen Besitzer untersagt.
    Es gab wohl mal Probleme…

    Da ich das respektiere erstmal kein Bericht.
    Ich habe ihm vorgeschlagen dass er sich meine Seite ansieht und ich evtl. im Sommer nochmal vorbeikomme wenn
    ihm das dann passt.

    Daher: Bitte auf der URL selbst informieren, sorry!

  3. Benni

    Hey Björn,

    schade, dass er dich nicht berichten lassen hat.

    Also ich finde die Anlage unter dem neuen Besitzer durchaus positiv. 🙂 Warst du am großen Teich?

    Gruß

    Benni

  4. Björn Artikelautor

    Ja, durchaus schade…
    Groß würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, jedoch den Größten 🙂
    Auf der anderen Seite wurde auch gut und groß gefangen – vielleicht bekomme ich nächste mal ja die
    Erlaubnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.