Morgen zum Forellensee

So:
Der Zander ist in der Schonzeit, daher ist der Kanal mit Kunstködern für mich erstmal gestorben. Die Temperaturen gehen wohl ENDLICH an die +10°C morgen wenn man den Wetterfröschen trauen kann – also, wenn das auch noch etwas zu kühl für optimale Bedingungen ist mache ich mich auf um mein Versprechen zu halten und den Waldsee in Reken nochmal zu besuchen und mit Freundin nach Schermbeck zu Naroda zu fahren.

(Zum Waldsee fahren wir auch noch, jedoch möchte ich da sicher gehen und unsere Wunschhütte reserviert haben!)

Wir waren ja schonmal da, jedoch hat meine Freundin ihr Leben als passive Begleitung satt und hat am Ende letzten Jahres erfolgreich ihren Angelschein gemacht, daher sind wir dann morgen mit 4 Ruten dort und versuchen unser Glück…
Ich werde dann berichten 😉
(Diesmal auch mit besserer Kamera)

In diesem Sinne:
Petri Heil

Euer Björn

Das möchte ich nicht für mich behalten:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.