Über mich

Ich am See

Mein Name ist Björn ich bin (oh Überraschung)  Angler 🙂

Das erste Mal wurde mir das Angeln mit 6 Jahren an einen Forellensee herangetragen, also knapp vor 25 Jahren. Der technische Fortschritt hat auch hier nicht gerade
angehalten und ich versuche nur etwaige Fragen zum Angeln am Forellensee
nach meinem besten Wissen und Gewissen zu beantworten.
Ich bin nicht der Beste Angler oder halte mich für einen „Profi“, jedoch behaupte ich
über viele Jahre recht viel Erfahrung mit dem Angeln an Forellenseen zu haben
und möchte diese über diesen Weg weitergeben.

Ich möchte hier keinen langweilen, also um es kurz zu fassen:

Mein Name ist Björn, bin vom Baujahr 1978, habe einen Sohn (derzeit 5) und liebe
das Angeln an „naturnahen Forellenseen“ wie auch ab und zu ganz gerne am Rhein-herne Kanal (mit Spinnrute oder DropShot-System unterwegs).

Warum am Forellensee und so weiter kann man sicher den späteren Beiträgen
entnehmen.

Kommentare sind immer willkommen!

 

Gruß und ein freundliches Petri!

Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.